Die JSG Vulkanland Berndorf

Die Jugendspielgemeinschaft Vulkanland Berndorf wurde mit Wirkung zum 01.07.2014 neu gegründet und löste damit die "alte" JSG Berndorf ab.

Folgende Vereine gehören der JSG Vulkanland Berndorf an:

TuS Berndorf 1949 e.V.
SV Germania Dreis Brück 1950 e.V.
VfL Hillesheim 1920 e.V.
SV Walsdorf 1969 e.V.
SV Wiesbaum 1950 e.V.

Mit Bildung der neuen Jugendspielgemeinschaft soll die gemeinsame Ausbildung und Förderung der Jugendspieler /-innen noch effektiver als bisher wahrgenommen werden können.

Die JSG Vulkanland Berndorf stellt in jeder Saison ca. 10-14 Mannschaften in den Altersklassen Bambini bis A-Jugend.

In der Saison 2017/18 spielte die A-Jugend erfolgreich in der Rheinlandliga - bisher die höchste Spielklasse wo unsere JSG spielen durfte.

Insgesamt über 20 Betreuer aus den Vereinen sind für die Ausbildung der Kinder und Jugendlichen verantwortlich. Eine genaue Aufstellung über die Kontaktdaten der Betreuer finden Sie auf unserer SG-Seite https://sg-bwhw.de/teams/junioren/. Hier können sich interessierte junge Fußballer direkt an die entsprechenden Betreuer ihrer Altersklasse wenden.

Vereinsspielplan der JSG Vulkanland Berndorf

Über die Internetseite fussball.de können auch alle Informationen zu den einzelnen Mannschaften abgerufen werden (Ergebnisse, Tabellen usw.).

Bei Fragen rund um die Jugendspielgemeinschaft hilft Ihnen gerne unser Jugendleiter weiter:

Markus Mertes
Aachener Straße 10