JUBILÄUMSJAHR - Terminvorschau 2024

Im Jahr 2024 feiern wir das 75-jährige Bestehen des TuS Berndorf 1949 e.V. mit einigen Veranstaltungen.

Los geht es am 27. & 28.04. mit unserem traditionellen AH-Sportfest. Am 30.04. findet das Aufstellen des Maibaums durch die Berndorfer Junggesellen am Gemeinde- und Vereinshaus statt.

Im Juni findet am 15. & 16.06. unser Sommer-Sportfest statt. Zu diesem Fest haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen, indem wir die Traditionself des 1. FC Köln sowie die Lichtblick-Elf zu einem Benefiz-Spiel auf unsere Sportanlage eingeladen haben. Der Eintritt dieses Spiels wird an den Verein Lichtblick Bitburg e. V. gespendet.

Zu Lichtblick Bitburg e. V.:

Der Verein unterstützt schwerkranke, behinderte oder in Not geratene Kinder im Landkreis Bitburg-Prüm sowie in den angrenzenden Landkreisen / Regionen. Betroffene Familien und Institutionen, die schwerkranke Kinder behandeln, pflegen oder betreuen, können auf die schnelle und unkomplizierte Unterstützung von Lichtblick zählen.

Durch die Benefiz-Spiele gegen Traditionsmannschaften möchte der Verein auf sich aufmerksam machen. Zum einen um Spenden zu sammeln, zum anderen aber auch um Bekanntheit zu erlangen, damit Bedürftige auf den Verein aufmerksam werden und sich die benötigte Unterstützung dort holen können.

Lichtblick Bitburg e. V. wird an diesem Tag auch vor Ort sein um sich vorstellen und um Spenden persönlich entgegen zu nehmen.

Wir möchten Lichtblick gerne helfen, auch in unserer Region bekannter zu werden und freuen uns daher sehr, den Verein durch das Benefiz-Spiel unterstützen zu können.

Am 27. & 28.07. finden die Platzierungspiele und die Finalrunde des Verbandsgemeindeturniers bei uns statt.

Um das Jubiläum nochmal ordentlich zu feiern, laden wir am 11.10. zur 75-Jahre Jubiläumsfeier ins Gemeinde- und Vereinshaus ein. Dort möchten wir mit einem kleinen Programm und Musik von The Hurricanes einen schönen Abend mit unseren Mitgliedern und Freunden verbringen.

Der Abschluss unseres Jubiläumsjahres findet am 21.12. mit unserer Mitglieder-Weihnachtsfeier statt.

Wir freuen uns sehr über viele Besucher an all unseren Veranstaltungen in diesem Jahr.