Die I. Mannschaft

Bis zur Saison 2002/2003 spielte unsere I. Mannschaft in der Landesliga. Nach dieser Saison wurden die Spielklassen reformiert und wir mussten, obwohl sportlich nicht abgestiegen, ab der folgenden Saison in der Bezirksliga West antreten.

Dort blieben wir 4 Jahre bevor uns in der Saison 2007/2008 der Abstieg in die A-Klasse erwischte. Ein Jahr später ging es dann sogar in die B-Klasse hinunter.

In der Saison 2009/2010 gelang uns der Aufstieg wieder in die A-Klasse und dann in der Saison 2012/2013 der erneute Aufstieg in die Bezirksliga.

Hier konnten wir uns aber nur ein Jahr halten bevor es erneut in die A-Klasse ging. In den folgenden Jahren folgten einige Ab- und Aufstiege zwischen der A- und der B-Klasse.

Aktuell (2023/2024) spielen wir in der A-Klasse und schlagen uns mit einer sehr jungen Mannschaft sehr gut.

Die II. Mannschaft

Unsere II. Mannschaft tingelte in den Jahren nach 1999 immer zwischen der B-Klasse und der D-Klasse hin und her.

Nicht zuletzt auch bedingt durch die Abstiege der I. Mannschaft wurde der Kader der II. auch immer wieder ausgedünnt so dass die Abstiege kaum zu vermeiden waren.

Aktuell spielt die II. Mannschaft in der C-Klasse, schlägt sich gut und belegt einen achtbaren Mittelfeldplatz (Stand 2023/2024).

Die III. Mannschaft

Unsere III. Mannschaft spielte viele Jahre in der D-Klasse und gelegte dort, auch durch Unterstützung der Alten Herren auch fast immer einen Platz im oberen Drittel der Tabelle.

Nach der Saison 2016/2017 konnte die III. Mannschaft aufgrund eines zu geringen Kaders leider nicht mehr gemeldet werden zum Spielbetrieb.